Autoradio

Alles zum Thema 206cc
DAE Avatar
Werner
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2024 15:06
Wohnort: Rheine
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Autoradio

Beitrag von Werner »

Hallo
Ich habe bei meinem 206 cc ein Radio eingebaut. Funktioniert auch nur wenn ich das Auto ausstelle sind alle gespeicherten Sender und Toneinstellungen weg. Ich habe auch festgestellt das wenn ich noch etwas im Auto sitze und das Auto aus ist es kurz aus dem Sicherungskasten klick macht und das Radio ist aus.
Wer kann mir helfen das ich dieses Problem beheben kann
Gruß Werner
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4242
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003

Spritmonitor.de

Re: Autoradio

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Werner,

schon einmal die Suche hier im Forum ausprobiert? Da gibt es einige Themen mit Radios , die dir vielleicht weiterhelfen könnten.

Was für ein Radio war vorher drin? Wurde das originale Radio Abgemeldet? Benötigt das neue Radio ein Adapter?

Ich schließe hier einmal.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh: